Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.03.01 -- addi

RE: NÜRNBERG: Frau erwürgt Hund mit bloßen Händen..................

Hallo Mary,
ja Du hast recht, Addi wird zur zeit sehr betüttelt; er tut uns einfach leid, denn irgendwie hat er durch Mandy auc seinen Partner verloren.
Das mit einem zweiten Hund schlägt bei meinem Mann sowieso auf Wiederstand. Er will keinen Zweiten mehr zu Addi dazunehmen, und wenn Addi mal nicht mehr bei uns ist, erst mal gar keinen Hund mehr (dazu muß ich aber sagen, daß das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen ist :) ).
Mit dem Niedermachen habe ich gemeint, daß Addi erst mal alles zu boden drücken will, damit jeder merkt, was für ein mord´s cooler, furchtloser Kerl er doch ist (dabei ist er eigentlich genau das Gegenteil, kein Weichei aber sehr sanft und bei Allem was er tut sehr vorsichtig und gefühlvoll um es mal so auszudrücken).

Es macht mir einfach Sorgen, daß es im Augenblick nicht DER Addi ist den ich kenne (ich weiß, daß auch er seine Zeit zum trauern braucht).

ratlose Grüße

Ute + Addi
Thema: NÜRNBERG: Frau erwürgt Hund mit bloßen Händen..................

Copyright 1996-2025 Thomas Beck