Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.03.01 -- Ute R

RE: Sind Euere Hunde Kinderersatz

hi,
ja ein sehr kluger mann!! wie heisst er- wo wohnt er ??grinzz..
Ich hab das auch schon einmal so gemacht.
Meine Hunde sind KEIN Kinderersatz(davon hab ich 3 die reichen mir) Meine Hunde sind Hunde, meine Freunde und ich bin der Boss. Sie lieben mich, ich liebe sie und wir vertrauen einander.
Sand in der Bude ist normal (früher war ich äusserst penibel) Haare auf dem Tisch (auch wenn ich ihn gerade abgewischt habe) und löcher im garten. Alldas ist mittlerweile normal geworden.
Was bringt mir ein englischer Rasen, wenn kein Leben auf ihm ist?
Lieber habe ich ein Buddelloch und einen glücklichen Hund, meine spaziergänge bei wind und wetter, meine Hundefreunde, keine grippe mehr.. und und und..
ich möchte mit niemandem tauschen.
Und wenn ich morgens vom Spaziergang heimkomm und alle 3 sind dreckig dann weiss ich das sind richtige Hunde.
Ausserdem machts am meisten spass wenn im acker wasser steht und es beim durchrennen so richtig hochspritzt..

Die armen Kreaturen, die nur an der leine laufen, sich nie im dreck wälzen dürfen die tun mir wirklich leid. Würde sie wirklich als neurotisch bezeichnen, wie ihre herrchen und frauchen..

So das musste ich dazu mal loswerden
gruss Ute
mit Dana, Donata und casper

Thema: Sind Euere Hunde Kinderersatz

Copyright 1996-2025 Thomas Beck