Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.03.01 -- Gina2000

RE: An was erkenne ich, dass mein Hund eine starke Bindung zu mir hat?? sehr wichtig

Hallo an alle!!

Ich muss euch ja auch noch erzählen, wie ich auf das gekommen bin, zu schreiben. Also heute waren meine Freundin, ich und unsere beiden Hunde spazieren. Gina war total brav. Als ich nach Hause gehen wollte, blieb Gina stehen und schaute mich an, sie beschloss aber, noch schnell zu Jenny (Hund meiner Freundin) zu laufen. Als ich schon aus Ginas Sicht war, merkte ich, dass sie nicht kam. Da ich aber sonst noch NIE Gina gerufen haben, wenn wir einen Hund getroffen haben, dachte ich, sie würde gleich kommen. Dort war dann ein Wald, an dessen Waldrand ich kurze Zeit wartete. Sie kam immer noch nicht. Auf einmal sah ich sie, aber dadurch, dass sie mich nicht sah, schaute sie recht verwirrt. Sie schaute zum Wald (sah mich aber noch immer nicht) und wieder zu Jenny. Ich dachte sie würde gleich angerauscht kommen, deshalb ging ich ganz in den Wald. Doch Gina lief wieder zu Jenny, weil sie mich offensichtlich nicht gesehen hatte. Daraufhin rief mir meine Freundin, der ich aber nicht antwortete, weil das blöd gewesen wäre. Doch auf einmal stand Gina dann vor mir. Ich war und bin immer noch furchtbar traurig und glaube jetzt, dass wir keine starke Bindung haben. Denkt ihr das auch???? Bitte antwortet mir ehrlich und ich hoffe ihr könnt mir erklären, warum das Gina gemacht hat und ob das normal oder unnormal ist. Danke im Vorraus.

Tschüß
Katharina+Gina

Thema: An was erkenne ich, dass mein Hund eine starke Bindung zu mir hat???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck