Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.03.01 -- Nicole Bäcker

RE: Laufen euch eure Hunde IMMER nach????

War jemand an meiner Schublade?

Hallo,
also Sammy läuft mir draußen schon nach , da brauch ich ihn nicht zu rufen. Wenn er sich mal gar nicht von einem interessanten Geruch trennen kann, gehe ich weiter und brauche nur Tschüüss zu rufen, dann kommt er angeflitzt.
In der Wohnung liegt er in seinem Körbchen und verfolgt uns nur mit den Augen.Es sei denn ich gehe an seine Leckerlischublade, das hört er aus 2 km Entfernung.
Wenn wir irgendwo das erste Mal zu Besuch sind, dann läuft er schon mal hinter uns her.
Bei meinen Eltern besteht er allerdingS darauf, unterm Küchentisch zu liegen, weil dort das komplette Rudel meist sitzt :-)
Meine Mutter hat ab und zu eine Schäferhund-Labbi Hündin da, die würde am liebsten in der Tasche sitzen und mit aufs Klo gehen. Kommt man z.B. nach 5 Sek.!!!! wieder ins Zimmer, dann freut sie sich als wäre man 1 Monat weg gewesen. Das kann manchmal ganz schön nervig sein.

Liebe Grüße
Nicole und Sammy

Thema: Laufen euch eure Hunde IMMER nach????

Copyright 1996-2025 Thomas Beck