Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.03.01 -- Sandra/Rexi

RE: Mal was zum Thema Jagen

Hallo
ball jagen ,aufspüren,zerren oder "totschütteln" ales das ist für mich normal..tut doch jeder hund und ist für mich kein problem gewesen..obwohl auch jagtverhalten..
wenn ich hier im forum fragen wegen jagdprobleme gelesen habe dann ging es meisstens darum das der hund im wald auf und davon flitzte ohne noch irgenwas anderes mit bekommen hat..
klar das ich Rexi mit sowas nicht in verbindung bringen konnte..wann bin ich mal mit ihm im wald?
und hier in den parks ist er immer an der leine..
und das vögel jagen auf der hundewiese habe ich auch nie erst genommen..obwohl es im grunde ja vergleichbar ist..
wir kommen zur wiese..am anderen ende der wiese sitzen ein paar elstern..ich mach Rexi von der leine und wuuusch weg ist er..ich habe mir halt nie was dabei gedacht..weil er die ja eh nie fangen könnte..bis er da ist sind die 3x weg und er kommt auch sofort immer wieder zurück..
nun gut nun muss er halt immer erst neben mir sitzen bis ich sage lauf..meistens sind die vögel bis da schon weg aber nicht immer..aber seit einmal aus dem gebüsch von der wiese ein riesen hahn gesprungen kam und der nicht vor Rexi wegrannte sondern auf ihn losging hat sich das ein wenig gebessert..aber nicht viel..:-(
ich habe also auch einen jäger..dem zwar hasen egal sind aber bei vögeln auch taub wird!!

liebe grüsse
Sandra
Thema: Mal was zum Thema Jagen

Copyright 1996-2025 Thomas Beck