|
Hallo!!!
Auf die Frage, warum sie sich einen Hund hält, kann ich eigentlich nichts sagen, weil ich es nicht weiß. Sie hat sich wahrscheinlich alles zu einfach vorgestellt, mit Erziehung und so. Meine Hündin folgt auch nicht IMMER, aber das wird kein Hund tun, denke ich. Meine Freundin hat auch schon gesagt, wenn sie auszieht lässt sie Jenny bei ihrer Mutter. Ich finde das total schlimm, ihr nicht?? Noch etwas, eine Hundeschule wäre ca. 300 Meter von ihrem Haus entfernt und sie geht nicht hin, obwohl Jenny nicht gehorcht. Jenny ist eigentlich so lieb, aber eben nicht erzogen. Evi (meine Freundin) ihrer Mutter und ihren Vater gehorcht Jenny viel besser. Jetzt muss ich euch aber was schreiben, was total falsch ist, ich ihr schon mehrmals gesagt haben, das sie das nicht machen darf. Also, wenn Jenny nicht gehorcht und dann nach etlichen Rufen kommt, schimpft sie sie total. Ich habe ihr schon öfter gesagt, dass Jenny dann meint, sie wird geschimpft, weil sie zu Evi kommt, aber ich weiß auch nicht, warum sie es immer wieder macht. Ich verstehe Jenny, dass sie dann nicht kommen will. Evi schimpft sie nicht immer, nur wenn sie schon ganz lange geschrien hat, aber trotzdem, ich finde das total falsch. Evi hat beim Spaziergang auch überhaupt keine Leckerlis und Spielzeug für Jenny dabei. Vielleicht würde sie auf das besser reagieren.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, beantworte ich sie euch gern.
Tschüß
Katharina+Gina
|