|

06.03.01 --
Melanie2
RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!
|
|
|
Ich freue mich zumindest ueber die rege Beteiligung an der Disskussion und finde es gut, dass man so etwas ausdisskutiert.
Gerade deshalb habe ich mich als Polizistin "geoutet", damit man mal beide Seiten der Medaille sieht.
Ich weiss nicht wie der Einsatz in abgelaufen ist, aber wisst ihr denn genau die Hintergruende ?
Viele von euch aeussern sich so, als waeren sie vor Ort gewesen und haetten alles beobachtet.
Ich verurteile es auch auf unschuldige Hunde zu schiessen und fuer mich gibt es auch keine Kampfhunde. Es gibt nur Hunde, die durch dumme Menschen aggressiv gemacht wurden !!
Natuerlich gibt es auch viele Kollegen, die keine Hunde haben und auch durch die Presse verunsichert wurden. Aber in jeder guten Dienstgruppe ist das bekannt "es sollte zumindest so sein !" und diese Kollegen werden dann auch zu keinem Hundeeinsatz geschickt.
Es wurden 8 Kugeln abgefeuert. Nun ich wuerde mich auch wohler fuehlen, wenn ich einen angreifenden Hund mit einer Kugel gleich treffen wuerde und er sich nicht mehr quaelen muesste.
Ich bin auch bereit kritisch ueber Kollegen nachzudenken, denn wie ueberall gibt es bei der Polizei natuerlich auch schwarze Schafe und Arschloecher, aber das gilt doch nicht fuer die ganze Polizei !!
Ich weiss auch nicht, wie ich das Argument "viele Polizisten sind doch eher rechts gerichtet" deuten soll. Sind wir jetzt auch noch alle Rechtsradikal ??
Ich bin gespannt wieviele Vorurteile es sonst noch gibt.
Melanie
|
|
 |
|