Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.01 -- Unah

RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs an sabine

Hey,

weil wir wie reagieren??? Nachfolgend rede ich von mir, ich spreche für mich nicht für andere:-(((

Ich bin empört, wenn ein unschuldiges Tier abgeknallt wird, die ersten Bilder von Apollo haben mich !! fertig gemacht, ich habe geheult, weil es dem Blick des Hundes für mich einfach nur das ganze Elend dieser Scheißmedienhetze und dieser Scheiß-Hundeverordnung sprach. Ich habe dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Es ist einfach eingebrannt und es macht mich wütend und es macht mir Angst.

Und mittlerweile pfeife ich darauf, was Andere denken. Die ganze Rücksichtsnahme und Umsicht von meiner Seite gegen andere Hunde, deren Halter und nicht Hundehalter, was hat es mir gebracht??? Ich bin genauso den Diskriminierungen ausgesetzt, wie das Asoziale Gesocks, welches Schindluder mit ihren Hunden betreibt. Ich habe täglich Angst mit den Hunden spazieren zu gehen, ich habe Angst, wenn ein freilaufender Hund zu meinen läuft, nicht weil sie dem was tun könnten, sondern vor der Reaktion des Halters. Ich habe Angst, wenn es an der Haustür schellt, weiß ich, ob nicht ein "netter" Mensch mich angeschwärzt hat?? Ich habe Alpträume und schleiche mich nachts raus, um wenigsten einmal am Tage in Ruhe ohne angepöbelt zu werden mit den Hunden Gassi gehen zukönnen.

Ich habe einfach Angst um meine Hunde. Ich werde dieses Jahr 40 Jahre alt und habe seit ich 6 bin eigene Hunde. Noch nie hat einer meiner Hunde einen anderen Hund geschweige denn einen Menschen gebissen.Ich bin noch kriminiell geworden und ich habe immer Rücksicht genommen, meine Hunde sind angemeldet versichert usw.... Hundefüherschein habe ich freiwillig gemacht.

Ich möchte einfach wieder ganz normal mit meinen Hunden leben. Und ich bin es wirklich leid, der Depp und Prügelknabe für andere Leute zu sein, nur weil meine Hunde keine Pudel oder ähnliches sind. Für mich ganz persönlich ist die Schmerzgrenze wirklich erreicht, ich bin mit den Nerven am Ende. Meine Hunde sind 4 und 6 Jahre alt, soll dies die nächsten vielleicht 10 Jahre so weitergehen???

mfg
sabine
Thema: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck