Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.03.01 -- Tanja

RE: Versandhandel

Hallo!

Ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen: Läuft bei Zooplus alles einwandfrei, ist alles kein Problem. Gibt es aber intern Schwierigkeiten, sind die komplett unfähig!

Ich habe Diätfutter für meinen Kater bestellt - und 5 x ein richtiges Paket mit richtiger Rechnung, aber falschem Inhalt gekriegt. (Was soll ich mit Magendiät, wenn mein Kater etwas an den Nieren hat??)

Die Betreung war total unfähig und ich bekam nur Gestammel wie "Das kann doch nicht sein!", "Sind Sie sicher...?"- Klar, war ich sicher! Ich habe das Paket dann 5x zurückgeschickt und auch mit dem Leiter des Kundendienstes gesprochen. Ich bekam nur ein "Ja, wenn Sie nicht mehr wollen, kann ich das schon ein bißchen verstehen...!" zu hören! Noch nichtmals eine Entschuldigung! Ja, was erwarten die denn? Daß ich 3 1/2 Wochen warte, immer wieder nach München anrufe, um mit dem Mitarbeiter zu sprechen, aber trotzdem immer wieder das Falsche bekomme, mich dann noch hinstellen lassen muß, als sei ich blöd und könne die Aufschrift auf den Dosen nicht lesen- und dann soll ich mich auch noch freuen und weiterhin bei Zooplus bestellen??!!

Grüße, Tanja
Thema: Versandhandel

Copyright 1996-2025 Thomas Beck