|

05.03.01 --
Melanie2
RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!
|
|
|
SO jetzt mal Klartext !!!!!!
Ich war auch bei der Polizei ( habe fuer 6 Jahre Urlaub genommen und ich werde in die USA ziehen ) ich kann sagen, dass mich das nicht zum Unmensch gemacht hat !!!!!!
Scheisse ich habe auch einen Hund, den ich sehr liebe und ich bin auch sehr tierlieb, ABER.....
Wenn man zu so einem Einsatz gerufen wird, dann weiss man nicht, was einem erwartet. Nicht jeder Polizist ist es total schiessgeil und findet es toll, mal seine Schiesskuenste an einem unschuldigen Hund zu testen. Was glaubt ihr eigendlich, WER DA DIENST MACHT ???
Jeder von uns koennte ein Polizist sein !!!!
Denn wir kommen nicht von einem anderen Stern.
Es kotzt mich auch an, solche Bilder zu sehen, aber ich kenn nicht den Hintergrund. Die Presse geht mir am Arsch vorbei, denn die Presse hat auch fuer die LHVO gesorgt, sorry aber die ganzen Berichterstattungen ohne Hintergrund haben doch dafuer gesorgt !!!!!!
"Hund beisst Kind, Hund beisst Joggerin" etc.
Ich moechte euch nochmal daran errinnern, dass wir keine Bestien sind !!
Sollte ein Angriff in irgendeiner Weise erfolgen, dann versucht man nur seine Haut zu retten. Und nach den Mails hier, haben sich die Kollegen nicht mal aus dem Auto rausgetraut......... nun, weil sie es toll finden eine kleine Schiessuebung zu veranstalten ????????
Ich habe mal einen virtuellen Angriff getestet, mit Dias und ich habe mich geweigert den Hund auch nur einmal zu treffen. ABER wenn es darum geht zu helfen und / oder meine Haut zu retten wuerde ich immer voll draufhalten, aber werde ich auch treffen ????Bin ich ein Arschloch, weil ich einen Hund im Angriff nicht getroffen habe ???????
Gegen die Hundeverordnung bin ich auch, dass kann gar nix, aber im Vorfeld zu verurteilen, dass ist echt schlecht.
Traurige Gruesse von einem Mensch und keinem Monster
Melli
|
|
 |
|