|
Na gut, dann eben doch an dieser Stelle - wollte eigentlich nicht öffentlich meckern.
Hatte eben bei zooplus zwei Bestellungen aufgegeben. Eine Sendung war nach drei Tagen da. Bei der zweiten hab ich nach fünf Tagen (ein Freitag) nachgefragt. Großes Bedauern. Am Montag wurde mri mitgeteilt: Sendung raus. Am Donnerstag wieder nix, neue Nachfrage. Wieder großes Bedauern, technische Störung, aber Sendung würde nun rausgehen.
Nun, am Samstag war das Paket dann endlich da. Und ich einigermaßen sauer, dass man mich nach der ersten Nachfrage offenbar belogen hatte - das Paket war eben noch NICHT raus. Und offenbar gab es ZWEI technische (oder was immer) Störungen.
Ich hatte schlicht erwartet, dass man sich nach der ersten Reklamation kümmert und nicht wartet, bis der dämliche Kunde mal wieder nachfragt.
Ärgerlich wars auch deshalb, da ich den Artikel am Wochenende dringend benötigt hätte. Nebenbei: Das Geld war schon in der ersten Woche abgebucht.
Aber wenn Ihr alle gute Erfahrungen gemacht habt...
Dennoch: Vielleicht postet mir doch noch der eine oder andere ja doch noch eine Alternativ-Adresse.
|