Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.03.01 -- Karin Leimgruber

RE: Trauriger Hundenarr...

Hallo,
ich kann Dich gut verstehen, da ich auch mal so einen Mann hatte (mein erster)! Soll aber nicht heissen, daß Du ihn austauschen sollst!
Mein jetziger Mann war nie abgeneigt. Als ich eines tages unsere Gina im Internet gefunden habe (mit Foto), war er es der die Sache in die Hand nahm, er rief gleich dort an und am Wochenende holten wir den Hund.Einen Zweiten Hund wollte er nicht unbedingt, war aber auch so, ich nahm Kontakt mit einer Züchterin auf und als er die Bilder der kleinen Sunny sah, war er genau wie ich hin und weg. Er nahm auch den langen Weg zur Züchterin in Kauf (750km) obwohl er eigentlich nicht so weit fahren wollte. Jetzt haben wir also zwei Hunde, mehr sollen es auch nicht werden.
Vielleicht könntest Du Deinen Mann ja dazu bringen, mal einen Besuch mit Dir im Tierheim zu machen, wenn er da die vielen netten Hunde sieht, vielleicht lässt er sich dann erweichen. Informiert Euch im Internet, vielleicht surft ihr mal zusammen durch verschiedene Seiten, schaut Euch verschiedene Rassen an, dann kommt er vielleicht auf den Geschmack!
Ich wünsche Dir, daß sich Dein Wunsch doch noch irgendwie erfüllen lässt!
Ganz liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
Wenn Du willst schau mal auf unsere HP: http://members.aon.at/zwergspitz
Thema: Trauriger Hundenarr...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck