Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.02.01 -- Crissy

RE: Gibt es Leute, die gerne mit meiner Hündin und mir spazierengehen würden??

Hallo Katharina,

ich heiße zwar nicht Ute, würde Dir aber trotzdem gerne eine Antwort auf Deine Frage geben. Ich selbst bin Besitzerin von 2 Dalmatinern und habe die beiden in der Dalmashow im Internet ausgestellt. Eines Abends hat mich dann eine fremde Frau angerufen und mir erzählt sie habe die Hundefotos, Adresse und Telefonnummer aus dem Internet und da sie selbst eine Dalmatinerhündin hätte und ganz in der Nähe wohne, würde sie sich gerne einmal mit mir zum spazierengehen treffen. Gesagt, getan, wir haben uns getroffen und gehen jetzt regelmäßig mit unseren 3 gepunkteten Hunden und ich kann Dir sagen, wir und die Hunde haben viel Spaß daran. Also ich würde ruhig mal den anderen Hundebesitzer ansprechen und fragen ob er nicht Lust hat, mit Dir und Deiner Gina sich zu Hundespaziergängen zu treffen.

Grüße von
Christina mit ihren Dalmis Yando u. Farina
Thema: Gibt es Leute, die gerne mit meiner Hündin und mir spazierengehen würden??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck