Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.02.01 -- Ronja+Gina

RE: AKTIVITÄTEN??? WER MACHT WAS???

Hi Sammy,
ich gebs zu viel kann ich nicht machen. Wir haben Ronja aus meines Erachtens nach schlechten Haltungsbedingungen. Wir stellen Menschen zur Rede wenn wir merken, dass sie schlecht mit Ihren Hunden umgehen. Wir lassen den Kampfhund meine Freundin sich bei uns im GArten austoben. Wir haben beide unsere Katzen aus Tierschutzbedingungen. Und auch wir haben jahrelang Hunde ausgeführt als wir selber noch keine hatten. Gleichzeitg haben wir 10 Jahre lang Urlaubspflege für Katzen angeboten (Ohne Bezahlung die Besitzer haben uns nur Futter und Streu stellen müssen) Dadurch haben wir sicherlich viele Katzen vor einem Aufenthalt in TH bewahrt. Ich gebe zu wir machen jetzt nicht mehr so viel. Aber wir sind beide berufstätig, habe 2 Hunde jetzt noch 1 Katze hatten bis vor 3 Monaten noch 1 Papagei und 1 Kakadu. Wir haben kein Auto und das TH ist 1,5 Std mit öffentlichen Verkehrsmitteln weg. Wir würden gerne noch einen Hund aufnehmen, aber unsere Zeit und unser Platz ist zuwenig. Außerdem würden unsere Hunde nicht mehr einen dritten dulden. Wir bekommen es mit wenn Hunde zu Besuch oder auch mal zur Tagespflege sind.
Gruß Ute
Thema: AKTIVITÄTEN??? WER MACHT WAS???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck