Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.02.01 -- Troy

RE: Helft mir- Hundenamen gesucht

Nochmals Hallo Karin!
Wir hatten mal einen Pomeranianrüden von einem amerikanischen Bekannten in Pflege, sein Name war "Killer", klar, dass da jeder gelacht hat wenn wir ihn gerufen haben, irgendwann war mir das zu peinlich und ich habe ihn einfach "Miller" gerufen. Der kleine Kerl war einer der intelligentesten Hunde die mir je begegnet sind, sah aus wie ein Füchschen und gehorchte aufs Wort. Eine Leine war total überflüssig. Ich kannte die Rasse damals noch nicht und dachte es wäre ein Zwergspitz, doch sein Besitzer sagte uns, dass Pomeranians aus diesen und Chihuahuas gezüchtet wurden. Stimmt das? Naja, das alles so nebenbei.
Kommen wir auf deine Frage zurück, würde ich heute eine Hündin bekommen wäre "Heidi" mein absoluter Favorit. Gina und Kira finde ich zwar noch besser, aber leider kenne ich schon soooo viele mit diesem Namen. Ein Hund namens Heidi ist mir noch nie begegnet. Was meinst du, unterscheidet sich auch prima von Gina. Welche Farbe soll deine 2. denn haben, falls orange-rot wie "Killer" wäre Foxy auch ganz nett, gibt es aber leider auch öfters.
Bin jetzt schon gespannt wie du dich entscheidest!
Gruß Jutta
Thema: Helft mir- Hundenamen gesucht

Copyright 1996-2025 Thomas Beck