Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.02.01 -- Kathi

RE: Mal eine Frage an Euch - Steffi und Kathi

Hallo Inge,

offensichtlich liest Du an den gegebenen Antworten total vorbei!
Der Spruch "80% Wasser in Dosenfutter ist "toll" weil Hunde dann nicht so fett werden davon" stammte von DIR!!!
Und DARAUF habe ich Bezug genommen.
Mir ist es sch.... egal wer was füttert, nur das dumme Geschwätz einiger Leute bringt mich auf die Palme.

"Wenn Ihr gerne Weißbrot eßt und jemand anderes Vollkornbrot bevorzugt - macht Ihr da eigentlich dann auch so eine ideologische Diskussion daraus??? "

WEißt Du Inge, ein Mensch kann ganz alleine entscheiden was er mag und was er für gesund oder OK empfindet.
Hunde können DAS nicht!!! Sie müssen sich mit dem "begnügen" was Frauchen/Herrchen ihnen in den Napf packt - sie haben KEINE Wahl.
Daher unterliegt ihre Ernährung einer besonderen Solgfaltspflicht - bei Kindern ist es nicht anders!!!

Deine Bemerkung mit der dritten Welt ist dumm und völlig unangebracht!!!
Selbst wenn ich meinen Hunde ab sofort nur noch den allerbilligsten Dreck füttern würde wäre der4 WElthunger nicht abgeschaft.
Oder spekulierst Du darauf, das man das gesparrte Geld dann spendet????? Tust DU das??????

die Diskussion mit DIR hier beendend
Kathi
Thema: Mal eine Frage an Euch zur nicht endenden Diskussion zum Thema "FUTTER"

Copyright 1996-2025 Thomas Beck