Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.02.01 -- Barbara + Sammy

RE: Was soll ich machen?

Hallo Carolin,
auch wenn es jetzt vielleicht etwas deplaziert klingt; muß es unbedingt ein Goldie sein? Ich frage nicht, weil ich etwas gegen Goldies habe, aber ich kenne zufällig zwei bildschöne und gaaaannnnz toll sozialisierte Deutsche Kurzhaar-Welpen, die dringend ein gutes Zuhause suchen. Vor allem der kleine Rüde hat es mir angetan - also wenn Giorginio nicht eine Woche früher gekommen wäre.....
Die Mutter ist einer Hundefreundin zugelaufen und 4 Wochen später gab es 6 rassereine Welpis, wovon sie 3 schon bestens vermitteln konnte. Leider kann sie aber neben der Mutter nur noch einen Welpen behalten.

Diese Info gilt übrigens für alle, die dies lesen und nicht unbedingt Wert auf Papiere, dafür aber auf eine gute und liebevolle Aufzucht der Zwerge legen. Beide Babys haben es verdient, in gaaaanz liebevolle Hände zu kommen. Ich vermittle gerne!

Lieben Gruß von Barbara, Sammy und Giorginio (der beide schon ordentlich durchgekaut hat)
Thema: Was soll ich machen?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck