Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.01.01 -- Majon

RE: ...nochmal Fotos von Peppi...

Ja! Genau ich war's! Ich habe alle Papiere der Züchterin mitgehabt (logisch) und die kleine in der Hundebox. Ich habe sie nicht versteckelt, dachte mir falls wir kontrolliert werden, sieht dass ja ziemlich 'dumm' aus.
Also unsere Pässe wurden kontrolliert und der Beamte fragte uns, was den in der Box sei und wir sagten eben 'unser Hund'. Dann kam die Frage ob wir Impfpapiere dabei hätten und wir bejahten. Ich wollte sofort nach den Papieren kramen und da sagte er schon 'ich glaub euch das schon'.
Somit war Peppi in Deutschland und ich heile froh!!!!!
Kurzes Herzklopfen hatte ich trotzdem....

Sie ist soooo tapfer! Heute am 2ten Tag musste ich sie 1 1/2 Std. alleine lassen. Ich habe ihr Licht angelassen und leise einen Radio. Ihr noch einen Hundekeks untergeschoben und mich davongeschlichen...(das tut echt weh...bin ich ja nicht mehr gewohnt gewesen). Ich habe an der Tür noch gelauscht ob sie weint, war aber nix (Hundekuchen war wahrscheinlich toll)....und als ich nach Hause kam hat sie in ihrem Körbchen geschlafen (auf den Bröseln vom Hundekuchen)! Ich bin soooo stolz auf sie!!! Zur Begrüßung habe ich dann einen 'Floß' auf die Zeitung bekommen...

Hach, ich bin noch auf Wolke 7.

Herzliche Grüße an das Forum und an dieser Stelle nochmal Dankeschön für eure Hilfe!

Grüße
Majon
Thema: ...nochmal Fotos von Peppi...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck