|
Hallo Alex,
Prinzipiell hast du Recht, meine ernährung ist nicht die gesündeste.
Aber egal, was ich im Humanbereich an Nahrung zu mir nehme, bezweifele ich, daß irgendwo Klärschlamm enthalten ist.
Ich habe langsam auch keine Lust auf die Diskussion. Die Leute, die sich einreden wollen wie gut doch Pedygree u.ä. ist, mit alldem Zucker, lock- und Konservierungsstoffen, sollen es von mir aus ihren Hunden antun.
Ich weiß, diese Hunde sind auch alt geworden, aber vielleicht wären sie mit gesünderer ernährung noch 3 Jahre älter geworden.
Was das häufige Argument betrifft, daß die Hunde früher Küchenreste bekommen haben, diese waren mit Sicherheit gesünder als das billige Fertigfutter.
Außerdem habe ich noch nie gehört, daß irgendein Mensch, egal wie ungesund er sich ernährt, ausschließlich von Magi-Suppe und Raviolidosen gelebt hätte und wenn, dann bestimmt nicht sehr lange. Und warum soll das für einen Hund gesund sein??? Warum soll getrocknete Nahrung, die die Menschen allenfalls auf langen Reisen zu sich nehmen, die mit Unmengen chemischer,zum teil toxischer Stoffe konserviert ist, gesund sein???
Ich weiß, die Hundis Westis und Labbis in der werbung sehen alle soooo gut aus, haben glenzendes Fell usw.
Wer das glauben will, soll es von mir aus tun.
Alice
|