Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.01.01 -- melanie

RE: Futter: wer hat Erfahrung mit Happy Dog und Multifit?

ich habe meinem hund erst im alter von 9monaten das futter von happydog angeboten.dann hab ich schussel auch noch zum falschen sack gefriffen.ich habe ein 10monatigen golden retriver und ihm ein juniorenfutter für hunde ab 7monaten und über 40kg gekauft.jedcoh verträgtss mein hund wirklich optimal.auch über das erwachsenen fütter habe ich nur das beste gehört.das preis-leistungs verhältnis beim normalen futter (also nicht die premium-reihe,obwohl die auch sehr gut ist aber einfach teurer) ist ausgezeichnet.für erwachsene hunde würde ich naturcroque nehmen.wenn du selber fleisch dazu tun willst gibts auch ein produkt das 5korn heisst.soll ebenfalls sehr gut sein.
also ich hoffe das reicht mal.auf jeden fall möchte ich noch sagen, dass ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört habe.was aber nicht heissen sol das es alle hunde so vertragen und lieben.
die homepage lautet übrigens:www.happydog.de
gruss melanie
Thema: Futter: wer hat Erfahrung mit Happy Dog und Multifit?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck