|
Steffi bringe es doch einfach auf den Punkt,und unterstelle mir nicht das ich Dich als heile Welt-Träumerrin Betitelt habe,denn da wiederspreche ich Dir,und ich denke auch wenn ich das am Ersten Tag von vielen gedacht habe,das schon längst wiederrufen habe,denn Sorry auch ich bin nicht All wissend,(im übrigen wurde Ich gebeten hier in dieses Forum zu kommen,und das von Jemanden der Euch schon länger kennt,)
ich hatte tatsächlich vor hier aus diesem Forum herraus zu gehen,aber 10 Leuten hier würde es nicht gefallen,man hat mich gebeten zu bleiben,und das auch in ganz Persönlichen Mails,das war für mich der Grund zu bleiben,und stelle Dir vor Steffi,mir gefällt es bei Euch sehr gut,es tut mir nicht leid das ich geblieben bin,denn es sind wirklich ein paar Tolle Leute hier,das aber habe ich vielleicht etwas spät Erkannt,aber Steffi zu spät ist besser wie gar nicht,oder???
da Du aber keine Ruhe geben möchtest,mache es doch wie im Kindergarten schreibe es endlich aus ,und versuche nicht irgendwelche Hetzkampangen gegen mich versteckt zu machen,denn ob Du es glaubst oder nicht ich lese alle Berichte,egal um was es geht,denn ich lerne gerne was dazu,also Schreibe doch schlicht und Einfach :Ich will das Gaby Geht,wer noch???und ich werde es lesen,sollte es sich allerdings herraus stellen,das die Menschen hier im Forum Ihre Meinung mir gegenüber geändert haben zu meinem Ungunsten(10 Hundefreunde),werde ich ohne Kommentar gehen,sollte es aber sich anders herraus stellen Steffi,tut es mir leid,aber dann kann ich Dir nur den Guten Rat und Tip geben,Ignoriere mich doch einfach,oder zwinge ich dich meine Berichte zu lesen???
denn ich habe keine Lust auf Stress und Ärger,den Liebe Steffi habe ich auch Ohne Dich!!!!
Grüße Gaby
|