Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.00 -- Bea+Gina

RE: Urlaub --- IMMER mit Hund??

Bea und Gina auf einem Boot in Dalmatien

Hallo!

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne Gina in den Urlaub zu fahren. Ich würde sie so sehr vermissen, daß ich wahrscheinlich früher wieder nach Hause fahren würde. Mein Mann und ich haben uns vorgenommen, daß wir nur Urlaub mit Hund und Auto machen.
Da wird wohl auch eine USA-Reise erst einmal zurückstecken müssen.
Meine Katzen haben einmal so eine schlechte Urlaubsbetreuung gehabt, das mache ich mir heute noch zum Vorwurf. Gut, die Katzen waren zu viert. Aber den Hund alleine zu fremden Leuten geben? Nein, das könnte ich nicht. Zum Glück habe ich inzwischen für die Katzen eine nette Urlaubsbetreuung, die Katzen bleiben in ihrer gewohnten Umgebung und sind glücklich. Gina könnte ich nicht zu Hause lassen, wir würden uns gegenseitig viel zu sehr vermissen. Jetzt habe ich endlich nach so vielen Jahren meinen eigenen Hund, jetzt teile ich auch meine ganze Freizeit mit ihr!

Viele Grüße von Bea und Gina (die mit 5 Monaten schon mit dem Auto nach Dalmatien/Kroatien ans Meer gefahren ist)
Thema: Urlaub --- IMMER mit Hund??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck