Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.09.00 -- Woelfin2000

RE: Ich könnte heulen vor Wut!!!!

Hallo!

Dass beide Parteien hier Fehler gemacht haben, das ist ganz eindeutig. Wobei ich meinen Fehler gar nicht so groß bezeichne, denn wenn ich warte, bis keiner mehr irgendwo bei meinen Spazierwegen läuft, dann platzen meine wegen überfüllung. Dazu kommt, dass meine Hunde genauso bei jedem Fahrrad und jedem Jogger sitzen und sich nicht im geringsten mukkieren! Weiterhin kommt dazu, dass die Tara nicht direkt auf die Frau zulief und Lui von sich aus bei mir Fuss gelaufen ist. Außerdem bin ich der Meinung, wenn ich meine Hunde mit gar nichts und niemanden zusammenlasse, dann werden sie es ja nie gewöhnt sein. Weiter wäre es sicher ratsam gewesen, wenn die Frau mir das gesagt hätte, dann wär ich die letzte, die hier nicht angeleint hätte! Weiter ist mir diese Frau schon öfter begegnet und hat noch kein Sterbenswort mit mir geredet, obwohl die Hunde frei waren. Und die Drohung, die sie mir machte, ist auch ein großer Punkt, wo ich mich aufrege, denn daran sieht man, was für faire Einstellungen sie hat. Außerdem kann ich mir nun mal nicht sicher sein, ob sie ihre Drohung war macht! Und dann lag der Fehler und die Nichtrücksicht bei mir? Danke für´s Gespräch! Aber das kann nicht sein.
Thema: Ich könnte heulen vor Wut!!!!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck