Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.08.00 -- Stefanie

RE: "bisher unerfüllbarer Wunsch"

"Plüschhund"

Hallo Brinja!

Bei uns ist das zur Zeit optimal mit Hund und Arbeit.

Unser "Beinahe-Plüschtier" kommt mit in den Laden (wir sind selbständig) und wenn die Kunden Hunde mögen, darf sie aus dem Büro raus und ein bißchen spielen.

Falls ich einen anderen Job annehme (ich habe Pädagogik studiert) wird es wohl schwieriger, da die Süße auf mich mehr fixiert ist, aber sie ist auch brav, wenn sie mit meinem Mann allein im Laden ist.

Gerade liegt sie unter dem Schreibtisch und döst. Unter Mittag darf sie dann ein bißchen raus und abends gehen wir radfahren oder mit anderen Hunden spielen.

Zum Thema Katze + Hund gab es schon etliche Beiträge, gib die Begriffe doch mal bei "Suchen" ein, da findest Du sicher einiges. Ist erst ein paar Wochen her, Du müßtest Die Einträge auch so finden im Forum.

Vielleicht findest Du ja auch einen Hundesitter in der Nachbarschaft, dann könntet ihr so eine Art Dogsharing machen. Ist aber bestimmt nicht einfach, jemand zu finden, der die gleiche Einstellung zu Hunden und ähnliche Erziehungsvorstellungen hat.

Schöne Grüße,
Stefanie
Thema: "bisher unerfüllbarer Wunsch"

Copyright 1996-2025 Thomas Beck