Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.03.00 -- Birgit O.

RE: 8 Welpen, 16 Tage jung, ab wann zufüttern ??

Danke für die lieben guten Wünsche, danke! Mein kleiner hatte gestern morgen 355 g und gestern abend tatsächlich 366 g. Ich hatte mich riesig gefreut. Ich habe den ganzen Tag immer wieder geschaut, daß er buchstäblich zum Zuge kam. Den die größeren wiegen schon fast alle 600 g und sind dementsprechend schon richtig groß und kräftig gegenüber dem Winzling. Heute morgen hatte er weitere 4 g zugenommen. Ich werde mich sicherlich weiter um ihn bemühen und ihn etwas unter- stützen bei der Sicherung seiner Nahrungs- quelle. Da alle schon seit 3 Tagen die Augen offen haben, sind sie schon ziemlich zielstrebig an der "Milchbar" und natürlich auch schnell. Ich helfe schon mal nach, daß jeder schnellstens "seine" Zitze findet. Ich mach grad einen Videofilm und lege mal ein mpg ins Internet. Dann könnt ihr die Großfamilie einmal live erleben. Herzlichen Dank nochmal an euch alle und ich werde mich wieder melden. Unter http://www.e-dart.de/JERRY.mpg gibt es die Süßen zu sehen, da sind sie aber noch alle ganz klein und gerade mal 2 Tage. Gruß Birgit
Thema: 8 Welpen, 16 Tage jung, ab wann zufüttern ??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck