Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.03.00 -- katja

RE: Mein Eumelinchen kriegt Grauen Star!

Hallo Steffi, unser Budda bekam im Alter von 10 Jahren auch Altersstar, den wir sehr erfolgreich homöopathisch behandelt haben. Er bekam: Calcium fluoratum D6 Natrium muriaticum D 12 und Magnesium carbonicum Davon drei Gaben je eines Mittels am Tag. Also die drei Mittel immer im Wechsel, jeden Tag ein anderes. Die Therapie hatten wir aus dem Buch: ''Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie'' von H.-G. Wolff Das Buch war uns auch bei anderen Gelegenheiten sehr hilfreich. Allerdings ist es ein Erbstück von meinem Opa und ich weiß nicht, ob es das noch gibt. Alles Gute für Dich und Eumel, Katja
Thema: Mein Eumelinchen kriegt Grauen Star!

+ + + Bücher + + +

Unsere Hunde, gesund durch Homöopathie. Heilfibel eines Tierarztes 
Hans Günter Wolff
J. Sonntag, Regensb, 1999
Dieses Buch bietet in übersichtlicher Form eine Fülle homöopathischer Heilverfahren. Sowohl bei langwierigen als auch alltäglichen Erkrankungen wie z.B. Bißwunden, Erkältungen, Gliederzittern, Fahrkrankheiten, Verdauungsstörungen und Scheinträchtigkeit, finden sich zahlreiche Vorschläge zur Behandlung.
=> Online bestellen

+ + +

Copyright 1996-2025 Thomas Beck