|
Also ich kenn das gar nicht mit den schlimmen Beißereien,obwohl hier die Hunde nie,-oder wenig an der Leine Laufen.
Natürlich ist mein Willi schlimm zugerichtet worden,aber es lagen immerhin 25 Jahre Hundehaltung davor.Das ist schon eine lange Zeit in der trotz hoher Hundepopulation nichts passierte.Ach ja---Wotan wurde ja auch mal gebissen,aber das trifft auch nicht so sehr ins gewicht,obwohl nur allein in meinem Haus 40 Familien und 12 Hunde leben.---und das ist nur das eine Haus,in dem ich lebe.Rundrum stehen noch viele andere mit ebenso vielen Hundehaltern.
Wenn man den passenden Hund hat,-bez.sich ausreichend kümmert-und die Hunde gut erzogen sind,ist Hundehaltung in der Stadt kein Problem.Die Hunde hier sind fast alle sehr suverän und gelassen.Vieleicht auch deshalb,weil wir den Leinenzwang nicht ganz so ernst nehmen ;-)
Übrigens würde ich lieber heute als morgen aus Berlin fortziehen und ein Häuschen heimelig einrichten ;-)
Wotan und Eysha würden sich auch freuen,denn ihr zuhause ist dort,wo Mama wohnt.
Sie leben eh nach dem Motto:"Wo Du hingehst,-da will auch ich sein"!
;-)
LG
Birgit
|