Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.03 -- Wotan7

RE: Stadthunde / Gudrun

Also ich weiß auch nicht,aber Hunde in der Stadt zu verbieten würde in Deutschland gegen die Grundrechte verstoßen.
Da fühl ich mich wie ein Truthahn und mein Hals wird immer dicker.ist schon schlimm genug,daß wir uns so viel gefallen lassen müssen.
Ein Leben ohne Hund würde ich nicht führen wollen!!!
Es ist schön,daß man ein Haus sein Eigen nennen darf,aber das Glück (oder auch nicht) hat nunmal nicht jeder.
Damals bei der Kampfhundhysterie dachte ich auch so,daß,-wenn alle Hundehalter zusammenhalten würden,könnte kein "Politiker" was machen.Aber die Zwerg-und Kleinhundbesitzer waren ja fast froh,daß Bello von nebenan verschwand,daß die "gefährlich" aussehenden Dobis,Rotties und Staffies das Maul zugebunden wurde und die Leine nur 1,5m lang sein durfte und daß Menschen wie Du und ich mit großen Hunden sich nur in der Dunkelheit auf die Parkflächen wagten.Wenn sie Pech hatten,kam ein Pudelbesitzer und zeigte ihn an.
Das hat mich .....naja---lassen wir das.Hundehalter haben doch alle die gleichen Interessen und wissen um das Geheimnis der Hunde und der Liebe zu ihnen.Aber jeder ist froh,daß es ihn nicht erwischt---bis er dann auch dran ist.
Eines Tages ist es hier wie in Island,China,Japan ,Spanien....---aber bis dahin bin ich vieleicht schon bei meinen Hunden über dem Regenbogen und glücklicherweise konnte ich noch das Wesen der Hunde erfahren

LG
Birgit

*lach*-ich bin ein unverbesserlicher Optimist,weil ich denke,daß ich noch so viel Zeit habe *gg*

Thema: Stadthunde

Copyright 1996-2025 Thomas Beck