|
Hallo Claudi/Loulou !
Das klingt ja wirklich nach einem total stressigen Spaziergang. Oft merkt man gar nicht mehr, wieviele Situationen ein Hund im Alltag so bewältigen muß, bis dann plötzlich ein ganz veränderter Hund vor einem steht.
Mir gehts so, wenn wir bei Leuten eingeladen sind, die Kaninchen haben. Katzen sind okay, Meerschweinchen schon sehr spannend, aber bei Kaninchen hört, sieht Knoxl nichts, beruhigt sich nicht mehr.Er steht dann hechelnd vorm Käfig und würde irgendwann wohl kollabieren. Das könnte ich nur mit einer längeren "Konfrontationstherapie" ändern; geht aber nicht, weil ich extrem allergisch auf Kaninchen bin.
Naja, mit den Ballonfahrern wirds auch etwas schwierig, oder? Auf so ein Ballon-Treffen zu gehen könnte Loulou ein bißchen zuviel für den Anfang werden.
Wünsch Euch in Zukunft sehr seltene Zusdammenkünfte mit den fliegenden Ungeheuern!
lg, bea
|