Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.11.03 -- Beate

RE: TA-Termin und Rimadyl Beate@birka

Ja,

das mit der Gelatine kannte ich so auch, bzw konnte mich erinnern, da mal was von gehört zu haben, dass das bei diesen geschichten helfen kann.

Und, jetzt nochmal aufgeschreckt und nachgeforscht, siehe da, Gelatine ist auch in dem Zusatzpräparat, welches Sandy noch übers Futter gestreut bekommt, mit dabei.
Caniartril nennt sich das. Die Walla Ärzte schwören darauf, und ist sündhaft teuer.
Das bekommt sie schon mindestens seit 3 Jahren...........ob es was bringt oder nicht.......ich kann es nicht beurteilen.
Vielleicht hätte sie ohne diesen Zusatz noch mehr Probleme, als sie ohnehin schon hat.
Ich gebe es ihr, einfach weil ich sichergehen will, nix unversucht zu lassen. Und Gottseidank frisst sie es auch sehr gerne..........mittlerweile steht sie nämlich, wenn sie Futter bekommt, auch immer neben besagter Dose. Frei nach dem Motto:aber bitte mit Sahne.
Sie liebt es............und andre Produkte dahingehend, da wäre sie wahrscheinlich lieber verhungert.
Aber so ist jedem mit geholfen. Ich denk oder hoffe, ich tu ihr was Gutes, und sie frisst es gerne. Und, wichtig, Gelatine ist auch mit dabei.

Grüssle
Thema: TA-Termin

Copyright 1996-2025 Thomas Beck