Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.11.03 -- Beate

RE: TA-Termin und Rimadyl @all und Gudrun

Hallole,

so, sind vom TA zurück. Sandy ihre Zweite Spritze bekommen mit dem HYaluronteil..........und jetzt würde eben noch etwas Zeit benötigt, um zu sehen, ob das hilft. Schon jetzt eine Wirkung zu erwarten wäre zu früh. Frei nach dem Motto gut Ding braucht gut Weil.

Und dann habe ich den guten auch mal ausgequetscht wegen der Geschichte mit dem Rimadyl und Zubrin.

Zubrin wäre wohl derzeit so das neueste und modernste auf dem Markt............und hätte auch am wenigsten zu erwartende Nebenwirkungen. Aber ansonsten hat er sich da auch sehr vorsichtig ausgedrückt mit der Gabe dieser Mittelchen. Er meinte auch, das sollte man nur geben, wenn es anders nicht mehr geht, denn nebenwirkungenbzw Organschäden sind da doch bei Dauergabe nicht von der Hand zu weisen.
Und wir sollten das bei Sandy solange es geht noch hinauszögern........sollte unsere Therapie derzeit net greifen, dann würde er, wenn einige Zeit verstrichen ist und keine Besserung eingetreten ist, das Hyaluron mit Cortison direkt ins Gelenk spritzen.

Na ja. da muss dann aber wieder eine Narkose her. Aber ich werde jetzt net schon dasitzen und rumgrübeln, was wäre wenn, ob wieder Narkose oder lieber eine Dauergabe Schmerzmittelchen.........ich habe mir fest vorgenommen, alles auf mich zukommen zu lasen.

Und ja, Gudrun, das hat er auch gesagt, dieses Wetter derzeit ist türlich Gift für unsre Süsse . Hatte ihm mehr oder weniger am Rande eines Tränenausbruches erzählt , dass Sandy gestern abend mitten beim Treppenhochgehen auf einmal nicht mehr weiterkam. Ungewöhnlicherweise hat sie dann nur versucht, sich tapfer vorwärtszukämpfen, ohne dabei schrill anzufangen zu weinen. Anscheinend muss sie diesen Schmerz also schon kennen und sich etwas dran gewöhnt haben.
Bei uns im Haus der Tom türlich schon tief und fest geschlafen, und so musste ich versuchen, sie die Treppen heraufzuschieben.
Dabei habe ich mich so arg im Rücken verzogen...........ich befürchte, ich werde mal die Heike besuchen und mich mit dazu legen.

Erfreulich gibt es zu berichten, dass die erwartete Riesenrechnung ausgeblieben ist...........wenigstens etwas.

Liebe Grüsse
Thema: TA-Termin

Copyright 1996-2025 Thomas Beck