Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.11.03 -- Beate

RE: Moderne Wegelagerei und heiteres Ratespiel@Birka

ja,

da haste ja jede menge Ärger und Stress gehabt. Und ist immer gut, einen kompetenten fachanwalt bei der Hand zu haben.

Bei uns sieht das derzeit gut aus. Habe schon die schriftliche Zusage der Übernahme des Mietwagens, und dann die Zusage zum Wechsel der Nutzungsausfallentschädigung, eine Wertminderung..........und ob das Gutachten so hinkommt, bzw die Reparaturkostenschätzung, das werde ich Anfang der Woche mit der zuständigen Werkstatt nochmal durchgehen.
Ist doch nicht wie ich anfangs vermutet hatte, ein Totalschaden, sondern der Wert des Autos ist doch noch erheblich grösser.
Aber genaueres kann ich erst nächste Woche sagen, wenn ich wie gesagt, die Kostenschätzung mit der Werkstatt abgeklärt habe, und mich über die Wertminderung schlau gemacht habe.
Aber, bin frohen Mutes, die Kosten drumrum sind ja schonmal geklärt. Da haben die gar net rumgezickt, und das lässt mich doch sehr hoffen.

Grüssle
Thema: Moderne Wegelagerei und heiteres Ratespiel

Copyright 1996-2025 Thomas Beck