Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.10.03 -- Wotan7

RE: Ich hatte einen Traum/Thorsten

Oh Thorsten.....der war schlimm!

Erst war ich bei einer Familie,die wahnsinnig viel Hund in der Wohnung hatten.Das waren ganz reiche Leute,denn die Hunde pinkelten auf den Teppich---und der war blitzesauber.da dachte ich noch,daß sie eine Putzfrau hätten.Sie hatten lauter Hunde,die winzig waren und aussahen wie Malteser mit blau/weißem Fell.Dann ging ich hinaus und fragte nach Wotan,weil ich ihn draußen lassen mußte---und er war nicht da.Man sagte mir-daß er ins Auto gebracht worden sei.Ich bekam fürchtbare Angst,weil es heiß war und das Auto in der Sonne stand.Da sah ich ihn wie er immer gegen die Rückbank gelehnt sitzt.ich rannte hin,aber da war es ein Dalmatiner,dem es ganz schlecht ging und der kaum noch atmete.ich hab gebrüllt,man solle die Autoschlüssel holen,aber niemand hörte mich.irgendwie (im Traum geht das) holte ich den Dalmatiner heraus und ockte ihn in eine Schlammpfütze und immer schaufelte ich ihm Wasser über das Gesicht und die Brust.Ich weinte dabei.Er hob den Kopf.Er war voller sand.Aber ich schrie immer "Wo ist Wotan","Wo ist Wotan"
--und mein Mann weckte mich.
Da soll mal einer schlau drauß werden.
Da war auch noch mehr.Meine Mom war da und mein Vater.Auch meine ganze Familie,-aber sie waren hinter der Scheune (wer weiß wie die dort hin kommt) und feierten irgendwas.Keiner hörte mich!

Es ist übrigens ganz selten,daß ich mir Träume so realistisch merken kann.Vieleicht liegt das daran,daß mein Mann mich weckte ;-)

Alles Liebe---und bessere Träume ;-)

Birgit
Thema: Ich hatte einen Traum

Copyright 1996-2025 Thomas Beck