Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.10.03 -- Claudi + Loulou

RE: Regenwetter auch an Atilein ;-)

liebe Birgit ich gönn dir deine Pizza! ich hab mich am Montag in einer festgebissen :-) Pizza Hawaii meine Lieblingspizza!
und wenn hier wer auf Mäcces schimpft versteh ich das eigentlich gar net!

weiiiiil mein Schwager arbeitet ja in einer großen Schlachterei, die beliefern unter anderem den Mäcces UND haben durch den Mäcces zig mehr Kontrollen als die anderen Abnehmer wollt ich nur mal sagen also wenn ich sonst keinem Fleisch richtig traue dem schon.

uuuund ich sag nur Salat Deluxe! einfach wunderbar genau wie Chefsalat oder Gartensalat! ich denk manchmal echt darüber nach warum Burger King und McDonalds so verschrien sind? aber so richtig verstehen kann ich es nicht

nirgendwo ess ich so geniale und knusprige Pommes wie bei Burger K.
ich warte ja eh noch das Burger King und Mäcces sich mal zusammentun dann hätt ichs nicht mehr so schwer mich zu entscheiden wohin :-)

im Schwobaländle gibts ein Spruch : "was der bauer net kennt des frisst er au net"

ich kann nur sagen mönsch bin ich froh das ich kein Bauer bin *lach* man sollte alles mal probieren und wenn es ein McChicken bei Mäcces ist!

Grüssle
Claudi
Thema: Regenwetter

Copyright 1996-2025 Thomas Beck