|
hmmmm nun ja....
also 1. hat mich das rumgespringe von einem Ort zum anderen ziemlich genervt.
Frauenfreier Ort.....naja jeder hat seine Vorlieben *g* das lassen wir mal einfach so :-)
das runtergedrücke am Hintern und ziehen am Band/Leine fand ich auch nicht stark, gut fand ich das auf die Hundeführer geschaut wird was mache ich falsch/wie verhalte ich mich richtig obwohl davon ja sehr wenig gezeigt wurde....leider? nun ja
über den Hundesalon rede ich nicht da bin ich sowieso schon zu voreingenommen und möchte meine Meinung nicht kundtun weil ich auch zu wenig darüber weiss und ehrlich gesagt auch nicht mehr wissen will (störrischer Schwob????) *lach* hoffentlich fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten...leben und leben lassen (auch eine Meinung von mir) *davonschleich* :-)))
was ich irgendwie gut fand obwohl ich nicht dazu hintendiere ist das Gourmet Essen auf Sylt für Hunde DENN es hatte einen wichtigen Hintergrund "reiche Hunde schlemmen, das armen Hunden geholfen wird" ich hoffe die gespendeten 2 500 Euro landen auch wirklich im Tierheim und nicht.......naja wer weiss wo :-/
mein Fazit: gesehen musste man diese "Reportage" nicht unbedingt :-)
hach! bin ich heute wieder freundlich *gg*
Grüssle
Claudi
|