Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.10.03 -- Wotan7

RE: Auflagen vonderStadt/anCoco

Liebe Coco!

Gerda ist die Frau,der ehemals die Angie gehörte (von Marita)
Damals wollte sie die kleine Schwarze nicht mehr haben und ich hab sie zu Marita gebracht.Nun hab ich dafür Gerda hier (im Sommer ist sie im Garten) und sie jammert tag für Tag,daß sie Die Angie am liebsten wiederhaben will.
Gerda ist selisch krank und glaubt mir nun auch nicht mehr,daß Angie lebt.Sie kann es nicht verstehen,daß der kleine schwarze Satan ein glückliches Leben führt.
Damals,als Angie noch Gerda gehörte,war sie ängstlich (Angie),hatte Angst vor Autos,Männern und und und.Von MAC´s Berichten weißt Du ja,daß die Kleine nun ein total normaler Hund ist.Gerda ist schwer depressiv und kann sich aber zeitweise kaum um sich selbst kümmern.Damals ging es gar nicht mehr und sie wußte nicht,woin mit der Kleinen.

Ich kümmre mich seither ein bischen um Gerda (wenn sie aus dem Sommerhaus zurück ist ),aber sie hat ein sehr einnehmendes Wesen,-d.h.-sie akzeptiert mein Leben irgendwie gar nicht.Ich hab schon Angst,daß sie im Winter bei mir einzieht.
Z.B.-wenn ich frühdienst habe und gaaanz zeitig raus muß,dann sitzt meine Gerda noch fröhlich bei mir,wärend mein Mann und ich schon auf dem Sofa vor uns hindusseln ;-)
Ich zahle eigentlich immernoch für Angie und bin jetzt bei den Zinsen ;-)
Marita kann froh sein,daß sie so weit fort ist,denn sie hätte die Gerda MIT Hund bekommen.So teilen wir uns das Vergnügen.

Alles Liebe
Birgit
Thema: Auflagen vonderStadt

Copyright 1996-2025 Thomas Beck