|
Danke für die netten Aufmunterungen. Konnte sie echt gebrauchen. Habe mittlerweile neue Kuchen gekauft, diesmal aber im Zimmer eingeschlossen.
Ich konnte Oscar gar nicht lange böse sein, insbesondere als er mir meine Haarbürste als Versöhnungsgeschenk brachte. Habe ihm das Holen mal beigebracht und mich dabei anscheinend immer so überschwenglich gefreut, dass er immer wenn er gute Stimmung machen will, mit meiner Bürste ankommt.
Ich glaube, er hat ein wenig Bauchschmerzen, denn er fiept alle paar Minuten mal und hechelt relativ viel. Aber wer denkt, dass er nun satt ist, hat sich getäuscht. Jeder Schritt von mir Richtung Küche wird eifrig verfolgt und beim Öffnen des Kühlschrankes kommt von hinten eine dicke Hundeschnauze und schaut, ob nicht doch noch was abfällt. Wenn nicht, versucht er es nochmal mit dem Vorführen einiger Kunststücke, aber da kann er heute lange warten. Heute Abend gibt es wenn er Glück hat, noch etwas Reis oder Gemüse, aber das muss ich mir nochmal gründlich überlegen
;-) Wie ihr seht habe ich einen solchen Vielfraß zu Hause.
Viele Grüße
Kristina
|