|
Ja,
das war auch wichtig, dass der Tom da mitgespielt hat. Dessen Hauptangst war gewesen, dass ich es nimmer schaffe, den Strubbel wieder wegzugeben. Denn er will keinesfalls einen zweiten Hund. Annähernd kann ich auch verstehen, was er damit meint. Die ganze Arbeit, Mühe der zeitaufwand und die Kosten, die unsere Süsse uns beschert sind ja wirklich ein ziemlicher Kosten- und Zeitfaktor...........und Recht hat, wenn er sagt, dass ja ohne Zweifel ein so "aufwendiges" Tier kaum Raum lässt für ein zweites.......und eine Garantie für einen gesunden Hund gibt es ja bekanntermassen nicht. Er meint, da mir der eine Hund schon den Schlaf raubt, wie wäre es dann erst mit noch einem????
Tja, mit dieser Einstellung muss ich leben........aber deswegen den armen Strubbel zurücklassen, nein. Da haben wir uns ziemlich schnell geeinigt.
Zugegebenermassen ist er ja wirklich ein sehr lieber Ehemann......obwohl wir von den Charakteren unterschiedlicher kaum sein könnten, klappt unsre beziehung doch sehr gut. jeder lässt den andern mit seinen "Macken" leben..........und an meinen absoluten Sturschädel hat er sich auch schon annähernd gewöhnt........aber pst, net dem Tom weitersagen, dass ich mit ihm sehr zufrieden bin. Sonst trägt er seine Nase noch höher!!!
Grüssle
Und ach ja, hoffentlich klappt das mit Deinem Bürojob. Da drück ich Dir beide Daumen. Ist bestimmt für Dich eine Riesenumstellung, mit beiden kiddis und der Hundemeute wieder in "Lohn und Brot" zu stehen, oder???
Nochmal Grüssle
|