Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.01.03 -- Claudi + Loulou

RE: Das Treffen..../Grilltreffen

Lule würde mir eine Geschichte erzählen wenn ich Quantino und dich net einladen täte!!!!

sollte es ein kleines Treffen bleiben, wäre es hier bei uns im Garten, ansonsten könnte ich Tom seinen Onkel fragen der hat ein riesiges Gartengrundstück eingezäunt mit kleiner Hütte und wichtig für uns Frauen EIN KLO!!!!
:-) auf das Gartengrundstück könnten 100 Hunde und selbst dann würden sie sich noch net auf die Füsse treten ergo? es ist riiiiiesig!

Ich wäre für Ende Mai/Anfang Juni oder so, auf jeden Fall sollte es warm sein, dann kann man vielleicht auch zelten und müsste nicht gleich wieder eine lange Heimreise antreten.

sodele bevor ich jetzt noch Datum und Uhrzeit ausmache *gg* halte ich mich noch ein wenig zurück :-)
DENN zuerst muss ja auch Männe einverstanden sein(wir brauchen schliesslich einen Sklaven am Grill *gröhl*) und der Onkel und und und :-)))

Grüssle
Claudi + Lule
Thema: Das Treffen....

Copyright 1996-2025 Thomas Beck