|
Hallo Biggi,
ich glaube, Dein Medikament ist nur für Hündinnen, weil Hormone drin sind. Nemos Hormonspiegel ist in Ordnung. Aber mittlerweile hat Nemo die Struvit-Kristalle los (oh Erleichterung!), ich muß das Futter nicht mehr ansäuern und ihn nicht mehr mit dem Löffel füttern, und mittlerweile tropft er (deshalb??) weniger, ist mit Ephedrin fast wieder dicht. Wenn das wieder klappen würde, wäre es mir lieber, Ephedrin ist lang erprobt und hat keine Nebenwirkungen. Habe mittlerweile auch eine neue Tierärztin, die mit mir den Kampf aufnehmen will, um doch noch rauszukriegen, was er hat. Sie greift auch meine Vorschläge auf, was ich prima finde, und diskutiert mit mir, was sinnvoll sein könnte. Sie hat noch Tests gemacht und auch schon mit KOllegen gesprochen -keiner hat jemals sowas erlebt- und auch einige Ideen entwickelt. Bin froh, daß sie sich engagiert, weil man da alleine nicht weiter kommt. Viele Hunde werden wegen sowas eingeschläfert, und das will ich absolut nicht. Bin entschlossen, die Ursache zu finden, irgendwas muß ja sein. Am Dienstag gehen wir die Wirbelsäule röntgen, weil es möglicherweise eine neurologische Ursache hat, das ganze Theater hat ja nach einer Beißerei durch einen Pitbull angefangen, nur wenige Stunden danach fing das Tröpfeln an. Und die Blase wird von vielen kleinen Nerven gesteuert. Danke für die Nachfrage, bin wieder etwas zuversichtlicher. Liebe Grüße, Birka
|