Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.04.02 -- Cleo 2000

RE: Erfurt, was für ein Wahnsinn/Robert

Ja Robert!
Es ist unglaublich schwer, das auszudrücken was ich letzendlich meine!
Aber es gibt einfach Dinge, die ich difinitiv weiß! Ich weiß das man früher nicht einfach in die Vidieothek gehen konnte und sich ein paar Brutalofilme holen konnte. Gut es stimmt, da stimme ich dir bei..die Grundvoraussetzung ist da, daß man sich überhaupt so ein Scheiß anschaut, aber eben das meine ich, es muß schwieriger werden solche Abartigkeiten auszuleben ganz legal( und ich finde es abartig sich solche Filme reinzutun )
Genauso ist es mit der Beschaffung von Waffen! hier in Hamburg gibt es eine ganze Menge Waffengeschäfte, in die du ganz locker reinmaschieren kannst und dir eine Wumme zu besorgen ( ..und nicht nur das..ich bin immer ganz verdaddert was es alles gibt..liegt dort ganz normal in grossen Schaufenstern, wie in einer Boutique Hosen und Blusen ) Nur das du mit jedem Stück, was du da siehst Menschen töten kannst!!
Und das ist ganz normal beim Shopping mal ein paar Waffen gucken! das meine ich diese Normalität!
Ich denke Leute wie du und ich würden niemals so ein Geschäft betreten, aber wer auch nur ein bißchen denkt, ach ich kauf mir eine Waffe und dann mach ich den oder den kalt, dem wird es wirklich sehr einfach gemacht....!

So etwas darf es nicht geben! ich meine Waffen gehören einfach nicht in Hände von irgendwelchen Leuten, wozu!! es kommt doch nie etwas Gutes dabei raus! Waffen sind zum Töten da und für nichts anderes!!
Thema: Erfurt, was für ein Wahnsinn

Copyright 1996-2025 Thomas Beck