Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.04.02 -- Anja mit Susi

RE: Einbrecher???

Ich bin ein Wach-Wauzi !

Hallo Uli,
das beruhigt ungemain wenn man weiß der Hund gibt acht und paßt auf die Familie auf.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das so ziemlich jeder Hund eine Bedrohung melden würde.
An Catrin, wahrscheinlich haben deine Hunde gemerkt das die Leute hinter dem LKW nichts Böses wollten. Warum sollten sie dann aufpassen ? Meine kleine Maus kann meiner Meinung nach recht gut einschätzen wer eine "Gefahr" darstellt und wer nicht. Bei unserer letzten Gassi-Runde so um 23.00 Uhr treffen wir hin und wieder auf angetrunkene Männer. Sehr häufig werden die dann angeknurrt, ich weiß nicht ob Susi die durch Alkohol erhöhte Aggressivität spürt, auf jeden Fall sind ihr speziel gröhlende Männer ein Graus. Eines Abends sprach mich ein stark alkoholisierter Mann an und ich dachte schn gleich muß ich meinen Hund zurückhalten, nein, sie stand total lieb neben mir und hörte zu. Er wollte nur ganz nett und freundlich fragen ob ich nicht auf eine Party kommen wolle. Sie muß gemerkt haben das von ihm keine Gefahr ausging. Unsere Wohnung allerdings wird scharf bewacht, da tritt niemand durch die Tür ohne das Alarm geschlagen wird. Meine Mutter hat einen Schlüssel zu unserer Wohnung und wollte mir einen geliehenen Geganstand zurückbringen, leider war es erst 7:30 Uhr, danach war wahrscheinlich das ganze Haus wach. Aber das ist mir immer noch lieber als eine ausgeräumte Wohnung, wie es hier im Haus schon mitten am Tag passiert ist.
Liebe Grüße von Anja und Susi
Thema: Einbrecher???

Copyright 1996-2025 Thomas Beck