|
Liebe Coco :-)
Ich sitze hier und lese deine Zeilen und habe das Gefühl, als wäre der Blitz einschlagen!
Ich kann Dir nicht viel Trost spenden, denn ich kann nicht bei Dir sein. Aber ich möchte Dir sagen, das es immer so kommt wie es kommt..es ist immer so das man hinterher an viele wenns und abers denkt..doch im Grunde nimmt das Schicksal seinen Lauf! Es steht irgendwo so geschrieben, das du diese Zeit erleben musst! Ich weiss es klingt ziemlich abgehoben! aber vielleicht helfen dir diese Worte dabei, das du dir nicht soviele Selbstvorwürfe machst!
Du hast getan was du tun konntest..! Hinterher ist es immer leichter zusagen..hätte ich jenes oder dieses getan. Man denkt nicht immer gleich an das Schlimmste! Ich wahrscheinlich auch nicht! und selbst wenn du früher zum Arzt gekommen wärest..wäre das keine Garantie dafür das deine Ivana es überlebt hätte!
Wenn du sehr traurig bist und weinen musst, dann weine! Denke aber an das was du hast und nicht so sehr an das was du verloren hast! Denke an die vielen schönen Tage und Zeit die du erleben durftest mit deiner Ivana und den anderen beiden Mädels! Denke an deine Kinder denen es gut geht! und an deine Familie, die dir hilft über diese Zeit hinweg zukommen!
und zum Schluss denke an deine kleine Neele, die sich so freut bei euch einziehen zudürfen!
An Ivana wirst du sowieso immer denken!
Liebe Coco, als ich deine Zeilen lass, hatte ich das Gefühl als hätte ich einen Stich ins Herz bekommen!
Ich war in seit gestern Abend in Gedanken sehr oft bei dir und habe so gehofft, das alles gut geht! Es tut mir so weh für dich! Vielleicht tröstet es dich einwenig, wenn du weisst das überall hier Menschen sind, die mit dir traurig sind!
Deine Susan
|