Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.02.02 -- Biggi

RE: Skorpion-Hund/ an Tanja

Wir zwei vorm PC :-))))

Hallo Tanja,

schade das Du so weit weg wohnst. Sonst könnte ich dir vielleicht doch ein bisserl helfen. Aber so von der Ferne ist es schwer einen Rat zu geben. Gestern hab ich Leni mal auf den Rücken geworfen. Wir waren spazieren und sie ist und ist nicht zu mir gekommen. Da bin ich im Überraschungseffekt zu ihr hin und hab sie gepackt und niedergeworfen. Na die war perplex. Hat mich angeschaut wie eine Kuh vorm neuen Tor. Aber dann ist sie nur bei mir geklebt. Wir waren dann nochmals fort und da hat das "hier" sofort gewirkt. Bin schon neugierig ob es heute auch noch funktioniert. Ich glaub, das ich manchmal viel zu sanft zu Leni bin. Aber das ist halt meine Art und bei meinen vorigen Hunden durfte ich es sein. Vielleicht solltest Du bei Deinem Hund auch ein bisserl strenger sein. sie brauchen es manchmal. Sie müssen und wollen auch wissen wer der Boss ist.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Skorpion _ Hund / an Bielah

Copyright 1996-2025 Thomas Beck