Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.01.02 -- mo und willi

RE: Ich glaub ich habs versaut...

Ehrlich gesagt,

ich glaub auch, Du hast es versaut. Jetzt, wo ich höre, daß Luna erst sieben Monate alt ist, denk ich, daß sie in den ersten Monaten nachdem sie von Muttern weg ist keine Anbindung gefunden hat. Ihr habt sie ja regelrecht ausgesperrt. Ich habs damals mit meinem Willi so gehalten, dass er in seinem Körbchen neben dem Bett schlafen durfte. Er hat nicht eine Nacht gejammert. Heute sucht er sich aus, wo er nächtigen möchte; manchmal das Bett, manchmal das Körbchen, manchmal die Couch. Oft war es so, daß er ganz weit weg sein wollte und manchmal suchte er die Nähe. Zugeben muß ich, daß ich als Single lebe - wahrscheinlich ist das einfacher, als mit dem Ehemänne einen Kompromiß zu finden. Aber ich denke, ein Hund spürt das.... Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du es mit Luna und Mann auf die Reihe kriegst. Ansonten heißt es vielleicht: Ich oder der Hund. Oder, wenn Luna sprechen könnte: Ich oder der Mann.

Schwierig...
;-)Mo und Willi
Thema: Ich glaub ich habs versaut...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck