Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.01 -- Andrea Reuter

RE: Ich glaub ich habs versaut.../Cara

Hallo, Cara,
egal, was die anderen denken, jetzt sage ich es: Ich nächtige mit meinem Hundi (inzwischen 7 Monate), seit ich es habe, fast immer auf der Couch (anfangs schlief sie auf meinem Bauch). Ist zwar mächtig unbequem, aber ich tue es eben. Zwischendurch war sie auch im Schlafzimmer gelegen, aber das ist etwas unpraktisch, weil wir dann alle Türen auflassen müssen, auch vom Kinderzimmer (ist Durchgangszimmer zum Schlafzimmer). Außerdem latscht sie dann im Ehebett herum, und das muss nicht sein.
Allmählich werden wir das Coucheln abbauen. Zumindest scheint es aber funktioniert zu haben: Dieses Hundi hat noch niemals was angestellt! Mein voriger Hund war dagegen ein Reißteufel - und der hatte immer allein schlafen müssen!
Beruhige dich wieder, du kannst es eh nicht mehr ändern. Vielleicht verlegst zu mal zeitweise deine Schlafstelle in Hundenähe, wenn schon dein Mann ihr das Schlafzimmer verweigert.
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg. Ich kann mitreden, wie einem solche Zerstörungswerke an die Nerven gehen können!
Liebe Grüße
Andrea und Chaya (die für ihr Leben gern couchelt)
Thema: Ich glaub ich habs versaut...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck