Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.12.01 -- Vreni+Gina

RE: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?

Hi,
bei uns im Ort (6.000 Einw.) ist es ähnlich. Es gibt recht viele Hunde, aber wenn ich 2/3 mal am Tag über die Feldwege mit Gina gehe, treffe ich keine Menschenseele.
Nur wenn ich mal spät nachts noch eine Straße zwischen den Kleingärten und einer Weide ablaufe, dann treffe ich erstaunlicherweise zig Leute mit Hund. (Ich habe den Verdacht, die gehen wirklich nur diese Straße und nie mal auf die Feldwege knapp 500 m weiter hinter dem Ort). Manche wechseln schnell die Straßenseite, wenn sie meine Killer-Goldie-Gina sehen. Andere halten den Hund (z. B. letztens einen Berner Sennen) fest und wo sie fast vorbei an uns sind und Gina schon fast einen Genickbruch hatte, weil sie sich so nach dem Hund verrenkte, da fragt die blöde Tante endlich "Ach, ist das ein Mädchen? Ja dann..." und ließ ihr Schmusetier endlich los, damit die 2 schnüffeln konnten. Manche Leute sind eigenartig.... und in kleinen Orten sowieso.

"einsame" Grüße,
Verena
Thema: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck