Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.12.01 -- *Poison*

RE: Zu früh stolz gewesen!/Gerd Steinke

Hallo,

entschuldige (ist nicht böse gemeint) aber ich muste eben ein bißchen lächeln. Wenn es mal so einfach wäre !!!!
Strenge Seite... Ich habe den Hund zurechtgewiesen, ohne Erfolg. Kam ich ihr zu nahe, schnappe sie schon aus Angst (obwohl ich ihr nie was getan habe)
Nackenstoss, brachte nur knurren und beissen und verschlimmerte alles, Schauzengriff?? Sobald sie los war, biss sie.
Ich habe einmal nicht den Hund, sondern den Tepppich angebrüllt, als der kaputt war. Ich habe mich echt hingesetzt und den Teppich runtergemacht. Da bekam sie Respekt vor Teppichen und läßt die nun in Ruhe.

Ich muss auch sagen, sie tut das zerstören ja nicht aus Böswilligkeit oder Langweile. Bei ihr ist es einfach Panik, Verweiflung. Also kann ich nur vorsichtig dran arbeiten.

Viele Grüße,
Poison (ich hätte auch gern einen Hund, der meine strenge Seite mal zur Kenntniss genommen hätte, so wie Euer Jacky ;0) *bißchenneidischbinjetzt*
Thema: Zu früh stolz gewesen!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck