Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.12.01 -- Andy Vogel

RE: Master Plus/ Jet Care/ Dog Trainer /an Lutio

Hall Lutio,

wo man Dir jetzt mit diesen Ausbildungshilfsmitteln in einer Hundeschule weiterhelfen kann, kann ich Dir nicht sagen. Das mit der fachlichen Ahnung ist dann die andere Seite solltest Du jemanden gefunden haben.

Auf den Seiten www.masterplus.de gehe auf bestellen, von dort aus kommst Du auf die Seiten von Whitedog. Über den Klaus Hinrichsen können die Ausbildungshilfsmittel bezogen werden.

Das Masterplus wird zur Zeit neu erstellt und aus diesem Grund habe ich mich für den Dogtrainer entschieden, da ich nicht bis Mitte des nächsten Jahres warten wollte. Prinzip ist bei allen 3 Geräten gleich. Die Auslösezeiten und die Sprühdosiszeiten sind unterschiedlich.

Über die Ausbildungsmethodik kann ih dir als Anwender die Abfolge erklären. Auf den Seiten müßten auch einige Beispiele für die Anwendung aufgelegt sein.

Seitens der Anfälligkeit kann ich nur sagen, daß ich mein Gerät schon einschicken mußte, da das Gas ausströmte und einen nicht gewollten Pfeifton verursachte.

In diesem Sinne

Andreas
Thema: Master Plus/ Jet Care/ Dog Trainer

Copyright 1996-2025 Thomas Beck