Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.12.01 -- U_Stiemer

RE: Zu früh stolz gewesen!

Hallo so nun habe ich mir ja so ziehmlich alle "Guten Tips " durchgelesen das der TA sagt alles ok ist ja schon Gut , hast Du 2 verschiedene Meinungen eingeholt ? Kann manchmal sehr hilfreich sein also wenn es Dir möglich ist . Was mir sonst noch in den Sinn kommt ist ein Mensch zu suchen der Wirklich Ahnung von Hunden hat ,ich meine damit jetzt keinen Hundeplatz auf dem leider sehr häufig "Ausbilder " sind die keine Ausbildung haben . Es ist ja meißt auch unangehnem jemand zu fragen ob er Qualifiziert ist,man sollte es tun!! Auf was ich hinaus möchte ist das ich einen "Hundmenschen" kennengelernt habe der Dir evtl. helfen könnte (ich weiß ja nun nicht woher Du kommst ,dieser Mann lebt in Osterrode ,sagt Dir das was ??)Wenn Du daran Intresse hast gebe ich Dir die Tele. Nr. oder schaue mal ob er Online erreichbar ist. Wenn Du magst schreib mir doch , E Mail, U_Stiemer@web.de
Ich wünsche Dir trotz allem schöne Weihnachten + halte durch !! :-))
Thema: Zu früh stolz gewesen!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck